Orders And Delivery

Specially for those visitors, who are not so familiar with the procedure of shopping on the internet, we here give some references how it works in this shop. Three basic informations in front:

- Besides the online-acquisition via download with paypal we offer the option of purchase by mail-order (method of payment: advance payment / bank transfer). The latter - primary intended for the purchase of slimcase albums - can also be used for the receipt of mp3-files via email, in case you don´t have a paypal account and do not want to install one.

- There is a form order on every album site, enabeling you to order only the corresponding tracks of the album/interpreters site you are actually on. In other words: if you want to order tracks from 3 different albums, you make 3 totally independent orders, or: to buy more than one CD (or tracks from more than one) you will have to place your orders consecutively.
You will also get the notice, that it is not possible to pay a slimcase album and download tracks of the same album with PayPal by one order.

- An order is always made for the total price, that is quoted underneath the track list on any album/interpreters site. The costs of delivery are part of the total price. There are no further or hidden costs.

1. online acquisition via download - 2. procedure/payment/delivery: mail order

1. online acquisition via download (you need a paypal account)

It seems superfluous to explain the download procedure to tenants of a paypal account. But it might be useful to know, that the download links, that will be sent after the execution of payment with paypal, will go to to the email-address entered in the users paypal account and - in case the email addresses are different - not to the address the user entered into the order form.
The links stay activated for a 4-week period for unlimited use within that timespan.

2. Procedure/Payment/Delivery: mail order

Having selected the method of payment (advance payment) and then clicking the "buy"-button, it should take only minutes until the reception of a mail that confirms, that your order has been sent to anymotion-music. In that mail, we accept your request, thus making it an obligatory order. Of course it contains a detailed list of orders. We will also give you the information you need for the advance payment.

Deliveries of orders (audio-CDs, mp3-files) will be effected after receipt of payment.
Because the order management and delivery ist not automated when the method of payment is bank transfer, we claim a time span of 24 hours in exceptional cases until delivery of mp3-files after the receipt of your payment.

Audio-CDs should arrive 2-3 days after payment. We will inform you, when CD-albums are on the way.

In case you decide to make your payment by bank transfer, please bring it about within 3 days.
If we do not register a receipt of payment (advance payment/bank transfer) within 5 calendar days, our obligation to deliver the mp3-files or album CD you ordered expires and we will respectively brief you by e-mail.

E-mail: info@anymotion-music.de

Bestellung & Lieferung

Speziell für Besucher, für die der Kauf im Internet nicht tägliche Übung ist, hier ein paar Hinweise dazu, wie es in diesem Shop abläuft.
Zunächst drei grundsätzliche Informationen:

- Neben dem Download-Kauf mit PayPal wird auch die Möglichkeit der Email-Bestellung (Zahlart: Überweisung/Vorkasse) angeboten. Letztere - eigentlich primär gedacht für die Bestellung von Slimcase-Alben - kann auch für den Empfang von MP3-Files per Email genutzt werden, sofern Sie kein PayPal-Konto besitzen und auch nicht einrichten möchten.

- Sie bestellen immer nur die Artikel, welche Sie auf einer aktuell angewählten Album- oder Interpretenseite ausgewählt haben. Es gibt ein Bestell-Formular auf jeder Album-/Interpreten-Seite und der "kaufen"-Button darunter ist nur wirksam für die ausgewählten Artikel dieser einen Seite. Möchten Sie also Tracks von 3 verschiedenen Alben erwerben, dann führen Sie 3 unabhängige Bestellungen durch.
Ebenso werden Sie den Hinweis erhalten, dass es nicht möglich ist, ein Slimcase-Album und Download-Tracks des selben Albums in einer Bestellung mit PayPal zu bezahlen.

- Sie erhalten die bestellten Artikel immer zu dem Gesamt-/Endpreis (inkl. Versand), der unterhalb der Track-Liste angegeben ist. Es gibt also keine zusätzlichen oder versteckten Kosten.

Nun noch einige weitere Details zu den folgenden Punkten:

1. Online-Kauf via Download - 2. Ablauf / Zahlung / Lieferung bei Email-Bestellung

1. Online-Kauf via Download (Sie benötigen dazu ein PayPal-Konto)

Das übliche Procedere muss man dem Inhaber eines PayPal-Kontos wohl nicht erkären. Interessant ist vielleicht, dass die Email mit den Download-Links nach Abwicklung der Zahlung mit PayPal an die dort registrierte Email-Adresse versandt wird. Nicht also an die im Bestellformular angegebene, sofern diese eine andere ist. Darauf wird bei Bestellung noch vor der Verbindung mit PayPal auf der Seite "PayPal-Zahlung" hingewiesen, welche ausserdem auch die Liste der bestellten Artikel aufführt.
Die unmittelbar nach Zahlung zugestellten Download-Links bleiben 4 Wochen aktiviert und können binnen dieser Zeitspanne so oft betätigt werden, wie es gefällt.

2. Ablauf / Zahlung / Lieferung bei Email-Bestellung

Nachdem Sie die bei Email-Bestellung angebotene Bezahlart (Überweisung) gewählt und auf "kaufen" geklickt haben, werden Sie einige Augenblicke (oder wenige Minuten) später eine Email erhalten, in welcher wir Ihr Angebot zum Kauf der aufgelisteten Bestellung zum angegebenen Endpreis annehmen. Gleichzeitig teilen wir Ihnen die Bankverbindung für Ihre Überweisung mit.

Die Übersendung von MP3-Files (Einzeltracks, komplette Alben (mehrere Mails mit je 2 Anhängen)) erfolgt nach Zahlungseingang.
Da Bearbeitung und Versand bei der Zahlart Überweisung nicht automatisiert erfolgt, können in Ausnahmefällen bis zu 24 Stunden bis zum Versand nach Eingang des Betrages auf unserem Konto vergehen.

Bei Bestellung von Audio-CDs informieren wir Sie per E-Mail, sobald der postalische Versand beauftragt ist. Audio-CDs (Slimcase) sollten Ihnen 2-3 Tage nach Zahlung postalisch zugestellt werden.

Wenn Sie sich für die Bezahlung mittels Überweisung entschliessen, führen Sie diese bitte binnen der folgenden 3 Tage aus.
Grundsätzlich gilt für alle Arten von Bestellungen und Zahlarten, dass der Versand schnellstmöglich nach Zahlungseingang erfolgt.

Wenn wir bei Zahlart Überweisung binnen 5 Tagen keinen Eingang auf dem angegebenen Konto registrieren, betrachten wir dies als fristgerechten Rücktritt vom Vertrag und sind an unsere Verpflichtung zur Lieferung nicht mehr gebunden. Dies entspricht den Bestimmungen in unseren AGB.

info@anymotion-music.de